Ein anderer Anrufer hat den Code vor Ihnen eingegeben und ist Ihnen zuvorgekommen. Die Liste der Experten wird automatisch jede Minute aktualisiert. Sie können sie auch manuell aktualisieren, indem Sie auf „Liste aktualisieren” klicken.
- Sie haben einen falschen Zugangscode eingegeben.
- Der Experte hat sich in dem Moment abgemeldet, wo Sie den Zugangscode eingegeben haben.
Sie finden Ihren 8-stelligen Zugangscode in Ihrem Manticus-Konto.
Um sich anzumelden, klicken Sie oben rechts auf „Anmelden”. In der mobilen Version klicken Sie auf „Login”.
Das Problem liegt bei Ihrem Mobilfunkbetreiber, dieser hat Probleme mit dem DTMF-Code (Mehrfrequenzwahlverfahren).
Versuchen Sie, Ihren 8-stelligen persönlichen Code schneller oder langsamer einzugeben. Falls das Problem weiter besteht, empfehlen wir Ihnen, vorübergehend ein anderes Telefon zu verwenden.
Melden Sie sich in Ihrem Manticus-Konto an. Sie finden Ihren 8-stelligen Zugangscode oben auf der Seite, neben Ihren verbleibenden Minuten.
Das kann mehrere Gründe haben:
- Ihre verbleibende Zeit ist abgelaufen.
- Es gibt eine Störung infolge eines Ausfalls der internationalen Mobilfunkbetreiber.
- Ihr Mobiltelefon hat Probleme mit dem Netz.
- Wenn Sie über eine kostenpflichtige Nummer angerufen haben, so haben Sie möglicherweise die in Ihrem Land erlaubte Höchstdauer pro Anruf überschritten.